1 ❉ 2 ❉ 3 ❉ 4 ❉ 5


Mediengestaltung - Webdesign und Printmedien von pixelpanz

Mein Name ist Stephanie Panz. Als gelernte Mediengestalterin entwerfe ich vornehmlich responsive, CSS programmierte Webseiten, Flyer, Logos und Visitenkarten.

Unter "pixelpanz" arbeite ich seit einigen Jahren als Freelancer in Düsseldorf. Diese Tätigkeit führe ich nebenberuflich aus. Von daher beschäftige ich mich mit eher übersichtlichen Projekten.

Durch meine Tätigkeit unterstütze ich vorrangig andere Selbstständige darin, ihr Business werbewirksam zu gestalten.

Mein-Mehrwert BLOG

Mein neuer BLOG dreht sich um Wertschöpfung im Alltag.
mein-mehrwert

Portraitmalerei und Fotografie

Bevor ich mich zunehmend den digitalen Medien widmete, war eines meiner Hobbys die Portraitmalerei. Ausserdem Reise und Fotografiere ich sehr gerne. Californien, Europa, Serbien, Marokko, Ägypten, Abchasien, Weißrussland, Russland, Turkmenistan, Nepal usw...
bildergalerie reise-fotogalerie

Volunteering in Nepal, ein Erfahrungsbericht

Von Mitte Oktober 2012 bis Mitte Dezember 2012 war ich in Nepal zum Volunteering. Das war ein ganz neues Erlebnis, was mir viel Freude bereitet hat :-) Da ich, wie bereits oben erwähnt, sehr gerne Fotografiere und Erlebtes kommuniziere, habe ich hierzu einen Reise-Foto-Blog erstellt:
volunteering-nepal,de
Unter anderem habe ich während dieser Zeit auch hier 4 Wochen gewohnt:
Sonam Honmestay in Pokhara auf Facebook
Die Ferienzimmer der herzlichen, buddhistischen Familie sind im unteren Bereich des eigenen Wohnhauses. Sie haben so die Möglichkeit, den Alltag der Nepali direkt mit zu erleben.

Couchsurfing

Seit einigen Jahren bin ich aktives Mitglied der Couchsurfing Community. Hier steht der sozio-kulturelle Austausch kurz "Gastfreundschaft" im Vordergrund. Viele Mitglieder bieten Reisenden unentgeldlich eine Couch zum Übernachten an. Genauso viele Reisende nutzen fremde Couchen zum Übernachten. Daher der Name.

"Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Strom der Welt"

J.W.v. Goethe